Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

Thema: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

  1. #51
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Uaaaaaa...ich weiß schon, warum ich nicht draufklicken wollte. Jetzt ist mir schlecht :(

  2. #52
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    also manchmal denk ich echt ich wär in istanbul oder so, jedenfalls nicht in deutschland, in esperantoland vielleicht? alle labern türkisch und alle anderen sprachen mit vielen ü's, irgendwann nervt das. wenn man nicht weggehen kann wie z.b. in einer vollen strassenbahn oder in der pause wenn man sein butterbrot isst und am tisch hinter einem und am tisch vor einem..

    und dieses geräusch wenn jemand mit z.b. absätzen hinter einem läuft, da fühl ich mich irgendwie verfolgt, und dieses geräusch was flipflops machen.. ach ne, "welches" flipflops machen.
    wenn ich liege geht's!

  3. #53
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    ich glaub, ich hab schon mal drüber geschrieben: meine hinterhof-akustik. ich muss dann oft an hitchcock denken. gerade eben pfeift ein mann den bolero. jeden 2ten bis 3ten tag übt ein bariton seine opern, und ein mezzospran irgendwelche musicals. kinder heulen, lachen, brüllen, kloppen mit 'nem löffel auf'm topp rum, eltern schimpfen, beruhigen, rufen zum mittagstisch. geschirr klappert, in den wg-küchen wird palavert und geflachst. eine ganz besondere stimme höre ich am meisten, sie lacht hysterisch, es kippt fast ins weinen um, ich will dann immer ein paar tranquilizer rüberwerfen. 5 verschiedene telefone und klingeltöne. am liebsten habe ich das oldschool-festnetz-modell, irgendjemand besitzt noch so ein ganz altes teil mit drehscheibe.

    haha, ganz zu schweigen vom toiletten-lüftungs-schacht. kinder-toiletten-training: "wieviel aus so einem kleinen mann rauskommt! gut machst du das! du kannst ja schon ganz alleine auf's klo gehen! " -und das kind gluckst vergnügt.
    Geändert von juls (Sa, 25. August 2007 um 12:29 Uhr)
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  4. #54
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich hab schon mal drüber geschrieben: meine hinterhof-akustik. ich muss dann oft an hitchcock denken. gerade eben pfeift ein mann den bolero. jeden 2ten bis 3ten tag übt ein bariton seine opern, und ein mezzospran irgendwelche musicals. kinder heulen, lachen, brüllen, kloppen mit 'nem löffel auf'm topp rum, eltern schimpfen, beruhigen, rufen zum mittagstisch. geschirr klappert, in den wg-küchen wird palavert und geflachst. eine ganz besondere stimme höre ich am meisten, sie lacht hysterisch, es kippt fast ins weinen um, ich will dann immer ein paar tranquilizer rüberwerfen. 5 verschiedene telefone und klingeltöne. am liebsten habe ich das oldschool-festnetz-modell, irgendjemand besitzt noch so ein ganz altes teil mit drehscheibe.

    haha, ganz zu schweigen vom toiletten-lüftungs-schacht. kinder-toiletten-training: "wieviel aus so einem kleinen mann rauskommt! gut machst du das! du kannst ja schon ganz alleine auf's klo gehen! " -und das kind gluckst vergnügt.

    genau das meine ich: Horror für mich.
    ich verstehe den Reiz - Hitchcock und so, Bariton. das kann ich schon nachvollziehen... für dich, Juls, ist das wahrscheinlich genau das richtige: für die "Schauspielerin" (doch noch ein bisschen, oder?) in dir. aber für mich ist sowas gar nix. deswegen wollte ich auch weg aus "der Stadt": dauernd die Präsenz von anderen Leuten .. man will das doch gar nicht immer so genau mitkriegen. ich fühl mich durch sowas total eingegrenzt. ich mag da jetzt nicht so miesepetrig misanthropisch .. aber man will sich ja auch mal umziehen. schlafen. dösen.- muss sich mal konzentrieren. z.B. man selber morgenmufflig - und dann fremde gute Laune.. Bolero. argh.
    im Urlaub, absehbar - ja. dann auch gern mal "rein", Geschichten erleben.
    aber immer?
    mich würde das bekloppt machen. aber ich weiß du magst sowas. haha. kommt vielleicht auch immer drauf an, wie man das gewohnt ist.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #55
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Petition für eine Erschwerung der Abmahnungen im Internet:
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=478

    Bringt das etwas ? Eventuell, da die Seite vom Deutschen Bundestag in Auftrag gegeben ist und auch schon fast 10000 unterzeichnet haben, aber eventuell auch nicht, da Zypries wahrscheinlich unter dem Einfluß der Juristen-Lobby steht und einen entsprechenden Beschluß schon zu verhindern wissen wird.

  6. #56
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    ich freue mich jetzt auf den herbst. ich hoffe, er wird sonnig und golden.

  7. #57
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    genau das meine ich: Horror für mich.
    ich verstehe den Reiz - Hitchcock und so, Bariton. das kann ich schon nachvollziehen... für dich, Juls, ist das wahrscheinlich genau das richtige: für die "Schauspielerin" (doch noch ein bisschen, oder?) in dir. aber für mich ist sowas gar nix. deswegen wollte ich auch weg aus "der Stadt": dauernd die Präsenz von anderen Leuten .. man will das doch gar nicht immer so genau mitkriegen. ich fühl mich durch sowas total eingegrenzt. ich mag da jetzt nicht so miesepetrig misanthropisch .. aber man will sich ja auch mal umziehen. schlafen. dösen.- muss sich mal konzentrieren. z.B. man selber morgenmufflig - und dann fremde gute Laune.. Bolero. argh.
    im Urlaub, absehbar - ja. dann auch gern mal "rein", Geschichten erleben.
    aber immer?
    mich würde das bekloppt machen. aber ich weiß du magst sowas. haha. kommt vielleicht auch immer drauf an, wie man das gewohnt ist.
    huch! (mit einem ganz kurzen u) das lese ich ja jetzt erst!

    war das im rahmen einer diskussion? weil du so argumentierend rüberkommst. was den inhalt anbelangt: die gewohnheit machts echt aus. wenn du an sich schon ruhe gewohnt bist, eigenes zimmer und so, in einer kleinen gemeinde aufgewachsen und so weiter, und dann allein vom temperament/art her auch so veranlagt bist, dann geht das einfach nicht. manchmal find ich es auch nicht so prall, wenn ich mir vorstelle, selbst gehört zu werden, bei was auch immer. aber meistens ist es kein ding. vor allen dingen nicht, wenn es um geräusche von aussen geht. da heitert mich sowas eher auf, als dass es mich runterzieht. weil es mir etwas ganz einfaches zeigt: in mir mag sein, was will, das leben um mich herum geht weiter. find ich gut. vielleicht hat es auch echt mit irgendeiner extrovertierten neigung zu tun. oder mit gleich"gültigkeit". und sehen kann mich sowieso keiner, ausser, ich will es. dann ziehe ich einfach die gardinen auf. whatever! ->
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  8. #58
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    ich saß schon seit ewigkeiten nicht mehr bis später abends am pc.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  9. #59
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    war das im rahmen einer diskussion? weil du so argumentierend rüberkommst.
    nein. ja. es ist nur der ständige Dialog in meinem Kopf, selbstdisputativ ( ?) .. da spinn ich mir was zusammen, weil ich konzerte liebe, ausstellungen, kino, auch Städte manchmal, Häuser und so. aber nicht drin leben kann, es einfach nicht geht. und eigentl. find ich es ja blöd. und dann, wie du es mal gesagt hast, als wir in den Tierpark gefahren sind: in so einem kleinen Kaff kommt man sich ja auch beobachtet vor, und beurteilt, alles ist so festgefahren, und ich weiß einfach nicht, was für mich jetzt das beste wäre ... naja.


    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    und sehen kann mich sowieso keiner, ausser, ich will es. dann ziehe ich einfach die gardinen auf. whatever! ->
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #60
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    ich geh jetzt pennen. gute nacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •