Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Tour 2012

  1. #41
    Pablo Honey
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Tour 2012

    Berlin nun am

    Samstag, 29.09.2012
    und
    Sonntag, 30.09.2012

    Passt!

  2. #42
    Pablo Honey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tour 2012

    Ich werde sowohl in Berlin (beide Konzerte), als auch in Köln dabei sein und freue mich schon sehr auf meine ersten Radiohead-Konzerte!

  3. #43
    Administrator Avatar von thief
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    241

    Standard AW: Tour 2012

    W.a.s.t.e will call will be open from 10 am
    Doors open: 5 pm
    Show begins: 7 pm

  4. #44
    Pablo Honey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tour 2012

    Und? Wie hat es euch denn in Berlin gefallen??

    Ich fand' s grandios!! Schwelge jetzt noch, obwohl es ja sehr kalt wurde. Thom Yorke ist einfach genial!! Am Sonntag stand ich sogar in der 1. Reihe. Freue mich schon sehr auf Köln. Zum Glück gibt' s auf Youtube ja einige Ausschnitte aus dem Sonntags-Konzert - als Thom Yorke recht gesprächig und humorvoll war. Hatte so sehr gehofft, dass das jemand aufgenommen hat. Zudem die Stelle, als der er sagte, dass gefilmt werden darf ... das fand' ich soooo klasse!!!

    Ich find' s nur merkwürdig, dass es hier bisher noch keinen Feedback aus Berlin gab. Oder gibt es vielleicht einen anderen Thread, den ich noch nicht entdeckt habe?

  5. #45
    Pablo Honey
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Tour 2012

    hach war das schön.awesome.morphiummm.waren gut warm angezogen!im nachhinein schade,dass wir zu weit links (auch erste reihe) standen,seh auf youtube grad die schöne lichtinstallation in frontal.jaa, kommentare waren sehr witzig+richtig.natürlich hätt ich noch platz zu hause gehabt...
    feedback wird wohl nix mehr kommen,is seit jahren wüste hier.vielleicht eher im englischsprachigen bereich?

    @thief, danke für die presseschau, selber keine zeit gehabt mal zu stöbern,steht ja letzten endes auch viel quark dabei.viele reviews beziehen sich ja leider nur auf samstag,waren ja nur sonntag (wenn man so drüber nachdenkt,ich hätt gern beide gesehen,leider finanziell nicht drin...)

  6. #46
    Pablo Honey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tour 2012

    @blue_velvet:
    Danke für deine Rückmeldung. Ich stand auch links (mehr oder weniger unter dem linken Metallpfeiler). Du, der Sonntag war eh besser als der Samstag, obwohl beide Konzerte natürlich super waren. Aber am Sonntag war Thom Yorke halt gesprächig und einfach nur gut drauf, obwohl ihm so kalt war (ich hätte ihn ja sehr gern gewärmt! *g*). Das fand ich schon genial.

    Und mal sehen, vielleicht schaue ich mal in einem engl.-sprachigen Forum rein ... Ist ja wirklich schade, dass es keine weiteren Rückmeldungen gibt.

  7. #47
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Tour 2012

    Is eigentlich jemand in Strasbourg dabei?
    [...]

  8. #48
    Pablo Honey
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tour 2012

    By the way:

    Happy Birthday, dear Thom!!!

    Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber andererseits ist er ja zur Zeit auf Tour. ;-)

  9. #49
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Tour 2012

    Zitat Zitat von trickster Beitrag anzeigen
    Is eigentlich jemand in Strasbourg dabei?
    So, ich machs wie Augenthaler, der hat seine 4 Fragen auch selbst beantwortet.

    Also, hier die Antwort:
    Nein.
    [...]

  10. #50
    Pablo Honey
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Tour 2012

    Die Zeit vergeht schneller als mein Schatten schießen (schreiben) kann.Hier meine Antwort:Nein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •