Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dreams are my realty...

  1. #1
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard Dreams are my realty...

    ...Lynch macht jedenfalls 'ne Menge Kohle mit dem Sujet!

    Also, eine Neuauflage des Traumschaum-THreads!

    Denn ich habe in den letzten 2 Tagen mal wieder hammergeil geschlafen, geschweige denn geträumt! Sogar fliegen war dabei. Über's weite, herrliche Meer bin ich dahin gesaust, und in der sich stetig nähernden Ferne lag Budapest an der Küste. Unglaublich schöne Architektur bot sich meinen sich daran ergötzenden Augen, eine in blassgrün gehaltene, verschnörkelte Basilika, Bäder, Bahnhöfe und weitere Prachtbauten in gloriosen Ausmaßen. Es fühlte sich an wie die wiedergefundene Heimat. Traumsprache war ungarisch, wie sollte es anders sein. Und doch verblüffend, träume ich doch meist in deutsch. Ich traf meine Cousine, und wir waren beide erstaunt, wie gut meine Sprachkenntnisse geworden sind. Sie besprach mit mir meine neue Bleibe, ein größeres Zimmer, mehr Raum für Entfaltung (in diesem Moment bin ich sogar kurz aufgewacht und habe mein jetziges Zimmer, nicht ohne einer gewissen Unzufriedenheit, gemustert).

    Ich habe lange nicht mehr so klar geträumt.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #2
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Ich träume jede Nacht - ein Schmarrn nach dem anderen.
    Und fast immer ist es unheimlich, bedrohlich.
    Kürzlich träumte ich von einem Zug, in dem ich fuhr, es war Nacht und düster, der Zug innen mit Tüchern und Decken verhangen, aber nicht so hippiemäßig, sondern eher abdunkelnd. Es war eine Untergrundbahn .. ich glaube zur Zeit 18./19. Jhdt. Man fuhr durch eine total seltsame Landschaft, aber alles in schwarz weiß, Tundra oder so, dann in den Untergrund. Am Bahnsteig standen kostümierte Gestalten. Ich wußte, wenn ich nicht aussteige, hält er das nächste Mal erst wieder in England. Aber ich wollte ums Verrecken nicht nach England. Stattdessen hab ich den AUsstieg dann doch verpasst und bin abgesprungen bei mind. 80kmh, recht spektakulär sogar.
    Die Nacht darauf träumte ich von einer Party, wieder Schwarz weiß mit Gelbstich, flauschiges Gras, ein Pavillon im Freien. Es gab viele Verletzte. Auch ich war verletzt - konnte nicht mehr atmen ... dann kam ein Arzt, da lag ich am Boden, und hat einen Luftröhrenschnitt gemacht. Ab da hab ich dann durch den Bauch(!) geatmet. Und es hat geklungen wie Don Corleone.
    Heute nacht träumte ich, ich würde ganz weit oben in einem abgedunkelten Zimmer am Fenster stehen und rauchen. Ich sah auf einen Innenhof hinab (wie bei Polanskis "Der Mieter"), in der WOhnung unterhalb gegenüber brannte Licht, darin ein Mann mit Schnäuzer, der abschätzig zu mir herauf sah, weil ich rauchte. Dann kamen seine beiden Kinder, ein Junge und ein Mädchen, Blondschöpfe, wie Engel, beide viell. 17. Und der Mann, der Vater, befahl ihnen zu singen, und dann haben sie sich vor einen Notenständer gestellt und immer wieder die gleiche Strophe gesungen.
    Ich bin ja schon gespannt auf HEUTE nacht!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  3. #3
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich merk mir nix mehr an träumen...mal sehen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #4
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    ...mal sehen.
    und?

    bei mir gings wieder ab:

    erst ein Spukhaus: ein altes Bauernhaus irgendwo weit draußen im Schwarzwald -> Schwarzwaldhof. Komplett im Dunkeln, als hätte das Haus keine Fenster, obwohls draußen dämmrig schien. Ich rannte die Treppe hinunter, es war ein ganz normales Haus, doch bei jeder erreichten Etage tat sich eine neue auf, es ging immer weiter die Treppe runter, in immer dasselbe Zimmer. Ich bin gerannt wie verrückt, immer die Treppe runter und durch das Zimmer, bestimmt 10 Mal (obwohl das Haus selbst von außen nur einstöckig war), ich wollte fliehen, weil die einst dort Verstorbenen dort spukten.
    Mann, dann die alten Möbel, im "letzten" Zimmer hielt ich inne und sah mich um: wie in einem Antiquariat, alte Vogelkäfige, Couchgarnituren, Bilder, Schaukelstühle .. und darunter: der kleine rote Ball von unserm Hund, den er vor Tagen (real!) verloren hat...
    danach: war ich beim Vorspiel für die Theaterschule, aber eigentlich wars ein Poetry Slam, Jury aus drei Leuten (wie bei Deutschland sucht den Superarsch, genau so), mein Mathelehrer aus der achten KLasse war auch dabei.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #5
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Ich war letzte Nacht im Traum auf einem Knorkatorkonzert und "Alf Ator", seines Zeichens Bandmitglied, kam plötzlich zu mir und ich erkannte, daß er einen Tintenfisch auf dem Kopf trug. Und da nahm er ihn auch schon ab und näherte sich damit langsam meinem Gesicht. Ich bat ihn höflich, mir mit der Krake fernzubleiben, und tatsächlich ließ er von mir ab und ging ein paar Schritte weiter, um dann doch zu mir zurückzukehren. Vom Ekel gelähmt schloß ich die Augen und spürte auch schon die glitschigen Tentakel, die meinen Kopf berührten. Glücklicherweise wachte ich dann auf.
    Blöder Traum !

  6. #6
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich träume mittlerweile von den perserkriegen. scheiß uni.
    ich bin die ecke aller räume.

  7. #7
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich träumte kürzlich mal, Friedrich Nietzsche sei ein Freund meiner Eltern und bei uns auf Besuch (im Traum wohnte ich noch bei meinen Eltern).
    Mitten in der Nacht traf ich ihn in der Küche, wir hatten wohl im Schlaf beide Hunger bekommen und wollten uns einen Snack machen. sag ich: ey Nietzsche, warum immer nur rumphilosophieren, lass uns mal was zusammen kochen!"
    so ein Krampf.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  8. #8
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich träume nur vom tod.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  9. #9
    Pablo Honey Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL II
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    bonn
    Beiträge
    16

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Ich träumte neulich ich läse ein Buch von Tim Mälzer.
    Da da da da da da da da da da da da
    Da da da da da da da da
    Da da da da da da da da da da da da (x2)
    (Ooh)
    REPEAT

  10. #10
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich träumte von h.c. strache. was für ein arschloch.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •