Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dreams are my realty...

  1. #11
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ...aber eigentlich war der traum noch viel unheimlicher. ich bin gestern zum pilotfilm der zweiten twin peaks-staffel eingeschlafen, und das krankenhausessen war hauptbestandteil des traumes. eine unheimliche macht hat die kontrolle über die erde genommen, und diese macht servierte nur noch ekelhaftes grünes und braunes essen. in wasserbecken brachten sich die leute um, weil sie es nicht aushielten, und mütter ertränkten darin ihre säuglinge, weil der tod für diese kinder besser war, als unter diesen umständen aufzuwachsen. ein mann opferte sich und musste sich von dem fraß dick essen, damit diese macht ihn danach irgendwie schlachten konnte, oder sowas. bah.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #12
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Letzte Nacht war Thom Yorke bei mir zu Besuch. Er hatte eine Ratte mit, die wohl sein Haustier war, und wie er erzählte, wartete zu hause noch ein Schwein auf ihn. Er saß mit am Tisch bei meinen Eltern, die ihn dann baten, sich doch mal an die Tür zu stellen, um mit einem Bleistift über seinem Kopf eine Markierung and an die Tür zu malen. So könne man sehen, wieviel er seit seinem letzten Besuch bei uns gewachsen wäre.
    Mir war das aber zu blöd, sodaß ich in mein Zimmer ging und noch etwas die Ratte beobachtete, die plötzlich computeranimiert war, bis plötzlich Nestor Carbonell zur Tür hereinkam, aber auch nur, um sich zu verabschieden. Traum Ende.

  3. #13
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Dreams are my realty...

    ich hatte vorletzte Nacht auch einen Radiohead Traum.
    und zwar geriet ich durch Zufall auf einen ersten in rainbows gig, der auf dem Sportzentrum meiner alten Schule stattfand, auf der ich von der 5. bis zur 10. Klasse war. es waren nur ungefähr 73 Zuschauer da, weil das Konzert bis zuletzt geheim gehalten wurde.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  4. #14
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Dreams are my realty...

    es ist voll merkwürdig aber ich komme aus dieser 'authentik' geschichte nicht mehr raus. zum beispiel glaube ich, dass manche hier das schreiben, wovon sie möchten, dass andere denken, sie träumten das wirklich. hat natürlich auch wieder mit lügen und so zu tun, ist aber eigentlich gar nicht so einfach gemeint.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #15
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Dreams are my realty...

    nee, glaub ich nicht. musst halt immer bedenken, dass das gefiltert ist hier. hat man einmal im halben Jahr halt nen passenden Traum schreibt man den hier rein .. bei 100 Träumen ist halt dann mal einer sooo....
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #16
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Dreams are my realty...

    Eben. Und was heißt hier eigentlich "manche" ? Nenn doch mal Namen, Elke, deute mit dem nackten Finger auf alle, die Du meinst hier nicht die Wahrheit zu sagen ! Unkonkretes Anklagen ist schließlich verdammt unhöflich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •