Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: milchmaedchenmafia

  1. #51
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #52
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  3. #53
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    Mädel, Du brauchst ein neues Shipper-Fandom; die Vampir-Sülze ist doch Rotz !
    Wie wäre es denn z.B. mit Doctor & Rose aus "Doctor Who":

    Der Doctor ist auch viel besser als der schnarchige Edward; der ist nämlich ein Außerirdischer, der durch Raum und Zeit reisen kann. Und der tut zwar gern ganz lustig, ist aber eigentlich traurig, weil er sein eigenes Volk ausgelöscht hat. Der will also eigentlich den ganzen Tag getröstet werden, und dass man ihn durchs Haar wuschelt und ihn ganz dolle lieb hat. Das heißt...also das mit den Haaren kommt eigentlich erst ab Staffel 2 der neuen Serie, denn der Doctor kann nämlich sein Aussehen verändern, und in Staffel 1 sieht er noch ziemlich sp(ha)arsam aus. Aber da hat er Rose kennengelernt, deshalb muss man das auch mit angucken. Und da sieht man immerhin, dass sich die Rose in den Doctor verliebt hat, als der noch hässlich war - im Gegensatz zu Bella, denn wenn der Edward plötzlich aussehen würde wie ein Gargoyle, wäre die bestimmt gleich wieder weg. Also jedenfalls: Twilight-DVDs bitte sofort entsorgen und dann die Staffeln ab 2005 von Doctor Who gucken. Deine Mitmenschen werden es Dir danken, Du selbst bist endlich wieder cool, und bestimmt auch bald total beliebt, denn im Doctor Who Fandom ist Stricken nämlich total en vogue: http://trainknitting.com/2012/08/24/...ting-projects/ - da ist man schon ein Held, wenn man einen "Adipose"-Außerirdischen zusammengeklöppelt hat, also genau das Richtige für Dich...
    _44655762_adipose_mix416.jpg

  4. #54
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    ich danke dir herzlich für deinen innigen tipp, solus, ich weiss das wirklich zu schätzen, und ich komme darauf zurück, sobald ich mich nicht mehr weigere, den vampir-rotz abzuschnäuzen! auf der serien-odyssee nämlich etwas ganz tolles neues entdeckt, für einen herzkasper zum frühstück reicht's allemal. alle hutschnüre fliegen hoch!

    _satan_in_a_sunday_hat_
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  5. #55
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    piss zum abendbrot? let there be light.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #56
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    Ah, True Blood. Also von der sexy-rothaarigen Jessica würde ich mich ja auch sofort anknabbern lassen...

  7. #57
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    piss zum abendbrot? let there be light.
    da sieht man mal wieder, keine ahnung, der liebe herr gesangsverein. true blood ist im gegensatz zu twilight wirklich cool. das ist nicht so 'ne schmonzette, das ist richtig mit gefahr und begierde und verrat und so. ok, selbstverständlich haben vor allem frauen spaß an geil aussehenden typen mit reißzähnen, aber erstens haben sie reißzähne; zweitens glitzern sie in der sonne nicht wie ein fabergé-ei von swarowski, sondern verschmoren zu pamps; drittens sind sie keine jungfräulichen pussies die sich von tieren ernähren und das als vegetarismus deklarieren, sondern alte vikinger-haudegen und konföderierten-veteranen, die gerne ficken und beißen und das am liebsten gleichzeitig, faustdick hinter den ohren, manipulativ und hinterrücks. und das sind die lieben. die bösen auch, aber die streben eben zusätzlich auch nach weltherrschaft und unterwerfung. und es gibt natürlich ein paar geile ischen, wie solus bemerkt. das tollste ist, das ist alles von echten schauspielern dargestellt. und der seifenoper-aspekt mit den zahlreichen figuren und handlungssträngen ist ähnlich wie bei twin peaks sehr amüsant und macht abhängig.

    mein lieblingsvampir und mein lieblingsvampirbösewicht:

    Geändert von juls (Mi, 16. Oktober 2013 um 00:45 Uhr)
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  8. #58
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    Am schönsten ist aber immer noch die Russels Besuch beim Nachrichtensprecher...

    Schade nur, dass man mit ihm in Staffel 5 nicht mehr sooo viel angestellt hat. Da wäre mehr drin gewesen.

  9. #59
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    das stimmt, russell for anchorman! ab der fünften staffel macht true blood aber aus mehreren gründen nurmehr mäßig spaß, teilweise hat sie und die sechste jeglichen charme verloren. ich werde mir die siebte trotzdem zu gemüte führen, allein schon weil eric halt der geilste ist.

  10. #60
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: milchmaedchenmafia

    ...dass es diesen Thread noch gibt!

    Leute. Es ist folgendermaßen. Ich gehe an die Börse. An das Börserl, um genau zu sein.
    Ganz, ganz offen gesagt: an Eures.

    Schlußendlich, hier, und damit!

    ...worauf wartet Ihr noch?! Kauft den gehäkelten Größenwahn!
    Geändert von juls (Di, 10. März 2015 um 22:08 Uhr)
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •