Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Katzenjammer und der Hippieguru

  1. #21
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    wooooh!! diese verrückten Hippies .. es war groß! die Feuerwache gemütlich voll. Als Vorband fungierten Mitglieder des eigentl. Ensembles, darunter "Tez": ein Beatbox Gott, wie ich es noch nie (und wie es schien auch sonst niemand) erlebt habe: ey, was der mit seinem Mund, seinem Körper macht, das geht doch gar nicht. wer ghosthorse und stillborn kennt: die KOMPLETTE Percussion ist hand- besser: mundgemacht!!!! die hatten KEINERLEI Elektronik auf der Bühne, keinen Bass, nix!! fand beatbox ja eigentlich immer ein bisschen komisch, aber das war WIRKLICH faszinierend! das Publikum war richtig außer sich, volle Begeisterung, tolle Stimmung in dem ZUsammenhang - toll!
    die Band dann selbst: schräg, wie man sie kennt, aber auch sympathisch, gerade auch Sierra, die unglaublich glücklich schien, im Flow, die getanzt hat und immer wieder gelacht, zumindest gelächelt, sehr sweet! Und ihr Operngesang, der unter die Haut ging, weil er verdammt gut ist. die neuen Songs sind deutlich beat(box)lastiger als die Vorgänger, was aber CocoRosie gut tut, wie ich finde. trotz allem hats mich bei beautiful boys verrissen, wie erwartet, aber das brennt einfach: großartiges Lied! nur Antony hat gefehlt, deutlich gefehlt!! weil er den SOng einfach trägt. alles in allem schönes Konzert, dass das Geld wert war (abendkasse 23EUR)
    und wie es in Blow so schön heißt: es war einer der schönsten Momente meines Lebens, dicht gefolgt von einem der schlimmsten Momente meines Lebens: draußen vor der Tür dann nämlich Mannheim (haha, wie Bianca sagte: where are we? mannöm .. mannem? what?)! argh. bad memories. deshalb schnell raus und fort!!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  2. #22
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    yo, homie! der tez hat einfach mal sowas von gerockt! waking of the freak! ich hab schon relativ viel an okokok-beatbox gehört, aber das war

    killer

    http://profile.myspace.com/index.cfm...endid=49647000

    checkt das video.

    so läuft das. nur zur info: der macht das alles in one go!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #23
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    ach so, der cocorosie-gig war nett, hat mir gefallen. nur sehr voll und heiss wars...und ich hatte glück, dass ich noch n ticket bekommen hab....
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #24
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    wir kamen auch erst so um kurz nach 21 Uhr .. und es gab noch einige Tickets- die Feuerw. nur 70% gefüllt...
    vorher hat noch ne Frau was performed. habt ihr die gesehen? hab sie leider verpasst...
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #25
    The Eraser Avatar von David
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    161

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    mit akustischer und percussion war die frau da, aber auch nicht besonders spannend, fand ich. also nicht so viel verpasst.
    When we are inhuman we're one with the birds

  6. #26
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    mochte ich auch nicht. kam mir vor wie eine von den kellys auf n paar "E's".
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #27
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    jaja. so schlimm war sie auch wieder nicht, nur etwas belanglos. ging auch sehr unter in der menge und hitze.
    Being announces itself in the imperative.

  8. #28
    Pablo Honey Avatar von jule
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    hey
    ich muss unbedingt wissen wie die vorbandvon coorosie in mannheim hieß

  9. #29
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    kennt die jemand, die Doku über Cocorosie, Devendra, Antony etc. .. "The Eternal Children"?!? Dokumentation von David Kleijwegt, Holländer oder so, nicht soo informativ, aber umso atmosphärischer, ich mags ganz gerne.
    habs gestern bei youtube geguckt, in 6 parts, argh.
    wüsste jetzt nicht, wo man das zusammenhängend herkriegt .. aber hier ist zumindest mal der link zu you tube:
    the eternal children
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #30
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Katzenjammer und der Hippieguru

    Das neue Devendra Banhart: Smokey Rolls Down Thunder Canyon - hat das jmd.? Inge?
    Ich mags eigentlich auf Anhieb sehr gerne - es wurde da sehr viel versucht, musikalisch wie auch stimmlich. die verschiedenen Einflüsse funktionieren, find ich; auch als Ganzes. Besonders mag ich Tonado Yamomaminista, Seaside, Rosa, und v.a. The other Woman. ich finds schon fast ein bisschen verkopft, auch im Gegensatz zu den Vorgängern, und erst recht im Kontext zu Banharts .. "Art" (haha). manchmal denke ich, die Musik ist so wunderschön und dabei aber seine .. ne, egal. mir gefällt es jedenfalls.
    auch gibts ja ein neues Beirut. hat das schon wer? lohnt es sich?
    Lord they went to the southside and we must go too...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •