Zitat Zitat von Imana Beitrag anzeigen
heute hat mich glücklich gemacht, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffentlich damit auch viele neue freunde

ansonsten mag ich die arbeit, meine familie und musik...gaaaanz viel musik!
hallo, und äh herzlich willkommen also, du, darf ich dich mal was fragen? jedes mal wenn hier neue member auftauchen ist mein erster gedanke, dass juls sich einfach mal etwas kreativ betätigen will, oder ich, aber bei mir wüsste ich das in den meisten fällen. juls aber ist lustig und ihr scheint s "normal" zu sein. und deshalb glaube ich so langsam wirklich an "eure" existenz. also, dass tatsächlich hier sich manchmal menschen anmelden. ich miene, wir sind hier seid jahren in diesem haus. ganz für uns allein. ab und zu verirrt sich nun aber offensichtlich eine seele hierhin, und, und jetzt komme ich zum anfang zurück: warum? was hat dich bewogen dich hier anzumelden? liest man das forum vorher regelmäßig? ich miene, es wird wohl kaum etwas mit radiohead zu tun haben, denn da gibt es zig andere wesentlich besser besuchte seiten. bitte verstehe mich nicht falsch, es ist schön, dass du da bist und so, hallo, und schönes wochenende und so. aber ich formuliere also nochmals: warum bist du hier? ich miene, hier ist niemand, jack.