Seite 24 von 79 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 789

Thema: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

  1. #231
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    frau meier geht wieder auf ne feier. gut so. (huhuhuhu, geiler running diss! ;-)
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #232
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    donnerstag. flieger. sonne. stadt. kultur. liebe.
    ich bin die ecke aller räume.

  3. #233
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    coolstens! ich freue mich für dich. endlich raus aus der alten muffbude überm puff, rein in das häuschen mit garten, und dann noch ein prima praktikum. hör' mal, ich bin im juli in HD, wenn es sich einrichten lässt, würd' ich sagen, komm' ich vorbei!
    yes! mach!
    bloß bin ich im JUli in Freiburg, weil ein Teil meines Praktikums dort stattfindet! aber am WE bin ich in "Eden"! also lieber dann am WE!!
    (übrigens hätte ich sogar schon einen Ausgehtipp: Calexico spielen Anfang Juli in Karlsruhe aufm Zeltival, weiß aber nicht, ob das ein WE ist (also auch für mich fraglich...))
    Lord they went to the southside and we must go too...

  4. #234
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    das seehecht steak an safranreis und auberginen-zucchini-gemüse. dazu an rapperswils strandpromenade sitzen bei nem killer sonnenuntergang. mit der ex-kollegin aus minga und ihrem coolen magger. es gibt auch entspannte schwiizer.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #235
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    sushi in der s-bahn,vielme, spiegelwachtelei zum frühstück, 'wir fahr'n in' puff nach barcelona', velazquez. da geht noch was: teijah, urlaub, kunstgeschichtekunstgeschichtekunstgeschichte und natürlich: pläne, die die welt verändern werden und, dass die flüssigkeiten im moment nur so sprudeln. das vor allem wegen: 'ja, ne, ich find das voll scheiße, du vollpfosten, urgeil!' 'könntest du das auch, wenn du nur drei stück zur auswähl hättest?' - 'wieso denn nicht?' - 'dann mach mal!'
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  6. #236
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    Heute morgen, Punkt acht Uhr zwei, die Sonne schien durch weiße Nebelschwaden, dazu Tau auf den Wiesen, dazu fröhliche Kindermusik aus dem Autoradio, stand ich an der Ampel hinter einem weißen "Van". Gedankenverloren las ich immer wieder das Schild auf dessen Heck: das Logo von einer großen gelben Sonne, dazu der Schriftzug: "Das Erdgasfahrzeug"!
    Was sich - mein Blick weiterhin in den Innenraum dieses Fahrzeugs gerichtet - im Folgenden ergab, muss man zwangsläufig als "biblische Szene" bezeichnen:
    nicht lange nach dem AUfkleber wurde ich nämlich dem obligatorischen Kindersitz auf dem Rücksitz gewahr, dazu Eltern, wie ein jeder sie selbst gerne hätte: ich will sie, exemplarischerweise, "Adam" und"Evi" nennen.
    Kaum hatte ich nämlich den Kindersitz erkannt, drehten sich Adam und Evi gleichzeitig selig LÄCHELND nach hinten zu ihrem Baby. Ihre weißen Zähne strahlten. Und dann Adam plötzlich kramend im Handschuhfach, und dann mit einer Babyrassel, nach hinten gekehrt, lächelnd, rasselnd. Und dann eine kleine, patschige Kinderhand, wie sie sich aus dem Sitz heraus in Richtung Rassel streckte, eine Kinderhand mit Babyspeck. Darauf folgend dann der Höhepunkt der Szene: ein etwa fünfminütiger , herzergeifender Kuss zwischen Adam und Evi, die beiden von meiner (und Babys) Sicht aus im Profil, ein Filmkuss, der Kuss aus einem Stummfilm, trotz grüner werdender Ampel.
    Was ich erwartete: die Auflösung des Spots, ein "welcome to suburbia", oder das LOgo des Wachturms. sowas gibts doch nicht in echt?!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  7. #237
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    konnte ich mir jetzt null vorstellen, was da los war.
    aber schön, warst du glücklich.

    ich bin glücklich, da der ef fc heute 5:2 gegen die zollikon veterans gewonnen hat. ich war sau schlecht als right back, aber als right winger 2 tore aufgelegt, gerannt wie ochs...ja. fusi isses einfach, mann.

    "easy ball, yellows, easy ball...moooove!"

    ach ja, gestern natürlich der red snapper auf frischem salat und gebratenem reis.
    kilkenny pint im el corazon. und charmante begleitung. wie immer.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #238
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    smultronstället in der filmgeschichte, essen mit a, gaaaanz viel neue und alte musik, da gibt es schon einige momente. ansonsten purer stress und keine energie, was die glücklichen momente eher rar macht.
    Being announces itself in the imperative.

  9. #239
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    konnte ich mir jetzt null vorstellen, was da los war.
    Das macht nichts

    glücklich machte mich heute:
    habe heute meinen ersten(!) lebendigen Maulwurf gesehen: er ist über den Waldboden gewuselt, und dann in einen Tunnel und unterirdisch weiter, so dass man ihn anhand des sich hebenden Bodens weiterverfolgen konnte. Cool.
    außerdem selbstgemachte Pfannkuchen mit Maronicreme /crepes kann ich leider noch nicht ..), Zimt Feigen Streichkäse, dazu einen Sechserpack bonzigteueren Dornfelder, Riesling, Chardonay und Schampus geschenkt bekommen, den wir jetzt gleich im Unverstand ...
    außerdem: schöne Häuser. könnte stundenlang schöne Häuser anschauen. Architektur ist schon auch toll.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #240
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

    ey, voll krass: geh ich gestern so durch die stadt (eigentlich nur fünf minuten) und merke auf einmal, dass ich mehrere stunden unterwegs war. und alles, weil mich die architektur so beeindruckt hat, weil ich sie sie schön fand. ist dir das auch schonmal passiert?
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •